Hallo ich bin 14 Jahre alt und wollte fragen ob ich die loreal Produkte wie tagescreme oder so von loreal benutzen dürfte.ab welchem Alter benutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du darfst die Cremes benutzen würde ich aber nicht empfehlen. Wenn du Trockene haut hast vielleicht ne Feuchtigkeitcreme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xshru
11.11.2016, 22:06

Ich habe trockene Haut.ich wollte eig von loreal (hydra active) Tag und Nacht kaufen weil da kein alter steht doch dann war ich mir doch unsicher.ich brauche eine tagescreme für Tag und Nacht was Feuchtigkeit spendet,gibt es welche die gut sind?und die man empfehlen könnte?

0
Kommentar von MagicalRat
11.11.2016, 22:32

Ich find zum Beispiel die sensitive Pflege von lavera toll oder die Pflege Creme von Penaten

0

Was möchtest Du wissen?