Frage von Vanille1995, 183

Hallo, Ich bin 14 jahre alt und will entlich sex haben.Ich weis garnicht wie ich es im dann sagen soll?

Antwort
von Weisefrau, 99

Hallo, solange du noch nicht weist wie das geht solltest du es auch noch sein lassen.

Du versuchst ja auch keine Torte zu backen wenn du nicht weist wie das geht.

Denn in beiden Fällen würde nichts gutes heraus kommen.

Zum Thema Aufklärung können dir sicher deine Eltern weiter helfen.

Antwort
von Ursusmaritimus, 80

Du kannst auf jeden Fall hinreichend Sex mit dir Selbst erleben. Das genügt für den Anfang, denn wie willst du jemand anderen glücklich machen wenn du dich Selbst nicht kennst?

Antwort
von Aliha, 71

Nein, du bist noch nicht alt genug, du darfst weiterhin mit deiner Barbie spielen.

Antwort
von TheAllisons, 63

Mit 14 (nach Gesetz) darfst du schon S.e.x. haben, du brauchst dir nur noch einen geeigneten Partner suchen, und los geht es

Antwort
von iampaul10, 24

Chill nochmal du hast noch Zeit

Antwort
von alcatruz15, 34

Nein bist du nicht mit 18-22 bist du alt genug

Antwort
von MiaSidewinder, 55

Wenn du dir diese Fragen stellst, bist du leider noch nicht alt genug

Antwort
von DxOxMxIxNxIxC, 52

So um jeztz eine sache zu sagen.

Es gibt nicht das perfekte alter für das erste mal!

Man ist auch nicht zu jung!

Manche haben ihr erstes mal einfach früher oder später das ist nunmal so!

Und wenn er/sie es nunmal jeztz mit 14 haben möchte ist das dessen entscheidung! Also lasst ihm/ihr seinen spaß! Solange das der sexualpartner auch wünscht steht dem nichts im wege!

Ihr könntet anstatdessen ihm/ihr mal ein paar nützlixhe tips geben!
Lasst euch einfach zeit es wird nicht so ablaufen ausziehen und gleich rein xD
Nehmt euch dabei einfach ein wenig zeit... ihr merkt dann beide wenn ihr es versuchen wollt und versucht es nixht wenn einer nicht soweit ist...

Und zweitens solltet ihr euch gedanken über verhütung machen;) ich denke nicht das ihr mit 14 eltern werden wollt;)
Deshalb lasst euch gut beraten bei nem artz oder so... denn ihr müsst die verhütungsmittel auch richtig anwenden können sonst nutzen sie nichts!

Antwort
von Fifi5, 52

Nein bist du nicht! Konzentriere dich lieber aufs Lernen :-)

Antwort
von Arthes, 16

Frag ihn einfach ob er lust hat und es auch will

Antwort
von Gina02, 35

Bist Du definitiv nicht, sonst würdest nicht so bockig schreiben!

Antwort
von danitom, 50

Wenn du nicht weist wie es geht, dann lasse es einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten