Frage von dieGeheime, 19

Hallo ich bin 14 Jahre alt und suche einen Minijob für mich.Ich darf keine zeitung oder so austragen.Das will mein papa aus sicherheitsgründen nicht.Bitte helf?

Minijob suche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veganer4Life, 18

safety first!

Antwort
von gwenhopley, 11

Babysitten oder mit dem Hund vom Nachbar gassi gehen aber wiso darfst du keine Zeitungen austragen? Immerhin bist du da fast weniger im Kontakt mit anderen als bei allem anderen...

Antwort
von dumbace, 8

Nachhilfe geben, Babysitten, Einkäufe für altere Menschen erledigen, Rasen mähen etc

Antwort
von Nordseefan, 13

Babysitten oder Nachbarn helfen. Mehr geht in deinem Alter noch nicht

Antwort
von Mumoffline, 17

Für ältere Nachbaren einkaufen oder mit den Nachbar-Hunden Gassi gehen

Kommentar von Mumoffline ,

Babysitter in der Verwandtschaft?

Antwort
von Spuky7, 19

Gib Nachhilfe an Freunde, Klassenkameraden usw.

Antwort
von dieGeheime, 5

Leute Ich habe angst vor hünde und ich kenne Verwandschaft die kinder haben.Aber Danke