Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und spiele seit ca. 1 Jahr Fußball habe aber von meinen Bruder der in einem Verein gespieltt hat sehr viel Erfahrung gesammelt. ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab dich zwar noch nie spielen sehen, würde aber sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, zu FC Bayern oder so zu wechseln. Da muss man wirklich richtig richtig stark sein und wenn du gerade mal ein Jahr spielst, dann fehlen dir da mindestens 8 Jahre im Gegensatz zu den anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Je besser ein Fussballer ist umso bessere Chance hat er den Talentscouts aufzufallen.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Probiers, denn wenn du es wirklich willst hast du gute Chancen um dein Ziel zu erreichen! Ich wünsche dir viel Glück und gutes gelingen! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung