Frage von xLANCEx, 53

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne etwas abnehmen und meine ernährung umstellen, hat jemand eine idee wie man das machen sollte?

Antwort
von 17AnnaLucia05, 25

Viel trinken (Wasser ;)), Obst und Gemüse essen natürlich, aber auch sicherstellen dass du genug isst und dir nichts strikt verbietest. Ausserdem habe ich den Eindruck, das Leute die einen sport betreiben der ihnen Spass macht, im Durchschnitt weniger Gewichtsprobleme haben.

Aber grundsätzlich denke ich, mit 14 solltest du dir nicht zu viele Gedanken um dein Gewicht machen. Wenn du halbwegs gesund isst und dich ein bisschen bewegst reicht das meiner Meinung nach :) 

Antwort
von mussneuladen, 9

Am besten keine zuuu großen Umstellungen, damit du das gut im Alltag umsetzen kannst und auch in Zukunft beibehalten kannst :)

Antwort
von Kavin123, 33

Also ich habe angefangen Nachts immer weniger zu essen damit man sich langsam gewöhnt dann kann man auch mitten im tag weniger essen

Antwort
von Riiic, 30

Vlt ist sie einfach noch nicht so weit und traut sich nicht es dir zu sagen, warte einfach bis sie es auch will oder such dir eine andere

Antwort
von Wonnepoppen, 18

Größe u. Gewicht bitte!

Kommentar von xLANCEx ,

ca. 1,77

68 kg

Kommentar von Wonnepoppen ,

du bist im Wachstum u, dein Gewicht ist in Ordnung, du brauchst nicht abnehmen!

Antwort
von Riiic, 21

Sry falsche Antwort, war auf eine andere Frage :/

Antwort
von Pascefix, 15

Nicht jeden Tag nen Döner essen ;)

Kommentar von xLANCEx ,

esse ich auch eigentlich ehe selten aber danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten