Frage von Vladislava, 56

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und möchte einen nebenjob machen aber ich weiß nicht was gut ist oder was ich gut bezahlt werde. Könnt ihr mir vieleicht tips geben?

Antwort
von maksim17, 39

Ganz einfach du kannst versuchen bei diversen Märkten vorbeizugehen und dort nachzufragen ob sie noch eine freie stelle haben als Regalauffüller , dass habe ich in meiner Kindheit gemacht ist relative einfach und man bekommt bis zu 450€ im Monat.

Kommentar von Demelebaejer ,

Die sind meistens von Erwachsenen besetzt, die belastbarer sind. Mit 14 soll man noch seine Freizeit genießen!

Kommentar von maksim17 ,

Man kann es auch mit 14 machen. Ja du hast zwar schon recht das man mit 14 noch seine Freizeit genießen sollte aber wenn sie/er etwas Geld verdienen will von sich aus wieso sollte sie es nicht dürfen ?

Antwort
von yoda987, 31

Aach genieß lieber deine Jugend. Nebenjobs werden heutzutage zu gering bezahlt. Geh studieren und sei fleißig in der Schule, dann hast du später keinerlei Geldprobleme

Kommentar von Wolf290798 ,

Echt also ich bekomme 11,50 pro Stunde und bin noch keine 18 Jahre alt.

Antwort
von Timboa, 14

Zeitung austragen mühsam aber man wird bezahlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten