Frage von tobid7, 111

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und mir ist seit längerer Zeit aufgefallen das ich kleinere Hügelchen auf meinem Penis habe

Diese "Hügelchen" lassen sich teilweise auch ausdrücken wie normale Pickel und sie tun auch nicht weh, jucken oder sonstiges. Da ich diese Hügelchen trozdem nicht gerade toll finde würde ich gerne wissen wie ich sie loswerden könnte Und ob ich damit direkt zum Arzt sollte oder on ich ne salbe benutzen sollte oder ähnliches. (Hatte bisher noch keinen Geschlechtsverkehr falls diese Info nötig ist.)

Antwort
von crazyking23, 30

NICHT ausdrücken!! Das kann zu einer Entzündung führen !
Das sind Talgdrüsen, die aber harmlos sind.

Kommentar von tobid7 ,

Gibt es denn trozdem eine Möglichkeit sie loszuwerden?

Kommentar von crazyking23 ,

Die kann man chirurgisch entfernen lassen wenn sie dich so extrem stören. Geh am besten einfach mal zum Urologen und der gibt dir eine Salbe dafür. Um Talgdrüsen zu vermindern musst du stark auf Körperhygiene achten..

Antwort
von nicolopes, 49

Das sind Talgdrüsen das ist vollkommen normal die hat jeder.

Kommentar von tobid7 ,

Ja das hab ich auch schon gehört. Doch bei mir sieht man die ziemlich doll und spürt sie auch. Die gehen auch über fast den ganzen penis und deswegen stören die mich schon sehr. Sie sind jetzt zwar nicht so das sie ihn völlig bedecken aber man kann sie schon doll sehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten