Frage von leon123789, 64

Hallo ich bin 14 jahre alt und mänlich :ich habe rote pfucken auf meiner eichel und unterhalb endeckt sie tuen weh was soll ich tun ?

ich habe angst damit zu meinen eltern zu gehn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ischdem, 14

neben allen "unklugen und dummen" Antworten hier, gehe zum Urologen - Arzt.Er ist der Ansprechpartner...kann ganz harmlos sein ......aber ER wird dich beruhigen.....ein creme und nach ein paar Tagen ist alles gut.

Kommentar von ischdem ,

alles gute dir ....DANKE

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Eltern & Medizin, 30

Hallo!

ich habe angst damit zu meinen eltern zu gehn

Sie sind da neben dem Arzt aber Deine Ansprechpartner und hatten sicher selbst auch mal ähnliche Problem.

Fällt es Dir scher zeige ihnen einfach hier Frage und Antworten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von ischdem ,

Expertenantwort ? wo - wer ist der /die Expertin ?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hey wenn dir die Antwort nicht gefällt, weil sie nicht so ausfällt wie du das gerne wolltest dann frag nicht. Hier gibt es objektive Antworten okay?

Antwort
von DoktorBlues, 33

Was sind pfucken?

Kommentar von NurZurSache ,

😉 Einfach mal mehr runterholen als duschen, dann wird man pfucken bekommen?! 😉

Antwort
von TheBe4Tz, 35

Hey, einfach mal Google..

Kann dir dazu nicht viel sagen.

Immer dein diddel sauber halten.

Warte erst mal paar Tage ab, Normal müsste es weg gehen. Hatte das glaube auch m

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community