Frage von DerJamboYT, 31

Hallo ich bin 14 Jahre alt und ich würde ein Mädchen aus meiner Klasse schreiben das ich in ihr verliebt bin.Weiß jemand wie ich das schreiben kann?

Antwort
von Berlinfee15, 5

Guten Tag Der YamboYT,

ein Liebesgeständis sollte nicht so krass vom Himmel fallen. Voraussetzung bleibt erst ein gegenseitiges kennen lernen, auch um eigenes momentanes Gespür zu testen.

Da ihr eine Klasse teilt, dürfte ein Gespräch über evtl. gemeinsame Interessen machbar sein, danach kannst Du handeln. Eine Einladung ins Kino z.B. bringt euch vielleicht dann näher.

Probieren geht über studieren.....

Viel Glück!

Antwort
von AloeVera1403, 15

Sag es ihr nicht über Whatsapp... wenn du dich nicht traust es ihr persönlich zu sagen, schreib ihr einen brief

Antwort
von minaray1403, 19

Sag es ihr persönlich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten