Frage von CRYTEX12345678, 124

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe seit 1 Woche so ganz leichtes Schmerzen bei meinen rechten Hoden wenn ich es so einquetsche ich hab Angst vor hodenkrebs?

War schon beim Arzt er hat nichts negatives gefunden ich geh aber nochmal zum Urologen

Antwort
von Repwf, 70

Ich bin weiblich und habe auch schmerzen wenn ich mit Körperteile einquetsche... Hab mal gehört das dasvollig normal sein soll...

Kommentar von CRYTEX12345678 ,

Das Problem ist ja das ich die Schmerzen auch einfach so manchmal habe 

Antwort
von Soeoeoeoeren, 93

Was erwartest du denn? Wenn dir jemand in die Hoden schlägt, tut es doch auch weh oder nicht? Also, wenn du sie einquetschst entsteht ebenfalls ein Schmerz, das deutet erstmal nicht auf eine Krankheit hin.

Kommentar von CRYTEX12345678 ,

Ja aber manchmal habe ich es auch einfach so schmerzen oder kann das wegen der Pubertät sein ? 

Kommentar von Soeoeoeoeren ,

Ja, gerade mit 14 Jahren entwickeln sich die Geschlechtsorgane weiter. Da sind Schmerzen auch normal. Aber wenn dich das zu sehr belastet und du nicht mehr ruhig schlafen kannst, dann gehe ruhig zum Arzt und lass dir durchchecken, aber wie ich das sehe, deutet nichts auf etwas Schlimmes hin

Kommentar von CRYTEX12345678 ,

Danke aber manchmal bin ich echt unsicher was man so im Internet liest. Z.B ich hab manchmal so leichte Schmerzen und ein leichtes Ziehen an der Leiste und ich gebe dan so hodenkrebs Symptome ein und genau das stand da... Aber wenn ich mal Schmerzen habe sind das ganz leichte und der rechte Hoden ist größer als der linke aber meine Mütze hat gesagt das ist normal weil ich als kleines Kind eine op hatte 

Kommentar von Soeoeoeoeren ,

Egal, was du für Beschwerden hast, wenn du im Internet danach suchst, kommt immer Krebs bei raus :D Mach dir da keine zu großen Sorgen :)

Kommentar von CRYTEX12345678 ,

Es hat so angefangen ich bin so am Morgen aufgewacht und da haben sie richtig weh getan ich konnte nicht sitzen und stehen nur liegen mit breiten Beinen. Später ging alles weg nur noch wenn ich sie so leicht einquetsche oder auch manchmal so.. Ich gehe aber wahrscheinlich trotzdem nochmal am Montag zum Arzt zur Sicherheit weil ich es ja schon seit letzte Woche Freitag habe 

Kommentar von CRYTEX12345678 ,

Falls du es auch mal hattest wie war es bei dir und wie lange hat es gedauert bis es weg ging ? 

Kommentar von Soeoeoeoeren ,

Al zu lange hat das nie angehalten, maximal einen Tag, aber das kann auch unterschiedlich sein.

Kommentar von CRYTEX12345678 ,

Oha bei mir ist es seit letzte Woche Freitag :0 haha 

Kommentar von CRYTEX12345678 ,

Egal danke für deine Antwort hat mich richtig motiviert :D ich gehe aber sicherheitshalber am Montag nochmal zum Arzt bzw Urologen :) damit ich 100% sicher bin jetzt bin ich 99% sicher dank dir und den anderen :D bis jetzt denke ich es ist nur wegen der Pubertät 

Antwort
von hauseltr, 63

Warum quetscht du deine Hoden? Es ist ganz normal, dass die in der Pupertät mal weh tun, denn sie wachsen und verändern sich auch!

Kommentar von CRYTEX12345678 ,

Das Problem ist manchmal habe ich sie auch einfach so .. Und ein kleines ziehen an der Leiste aber der Arzt hat gesagt nichts negatives (kein Urologe) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten