Frage von Karotte2015, 72

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe meine schamhaare Rasiert ist das normal das man es in dem Alter macht?

Antwort
von Whispersilk, 72

Hallo Karotte15,

also ich versteh dein Problem nicht!
Ob es normal ist hin oder her Hauptsache dir gefällt es du musst das machen was dir gefällt,auf andere Meinungen sollte man nicht hören.

Hoffentlich konnte ich helfen.

PS: Ich bin auch erst 15 und rasiere mich regelmäßig.

Grüße,

Whispersilk

Kommentar von Karotte2015 ,

Ja stimmt aber es ist halt interessant was andere meinen und wie sie es machen aber danke dir für die Antwort 

Kommentar von Whispersilk ,

Ich hab es mir selbst bei gebracht und bin zufrieden mit meiner Rasur und freue mich immer wieder aufs neue mich zu rasieren,es  macht mir halt Spaß.

Kommentar von Karotte2015 ,

Ja ich habe auch erst eine Zeit lang nur ein Teil rasiert und dann habe ich es einfach mal komplett gemacht 

Kommentar von Whispersilk ,

Ok,also wie gesagt solang es dir gefällt ist ja alles gut,solltest du irgendwelche weiteren Fragen haben schreib mich mal einfach auf Kik an: Whispersilk

Bringt nichts hier immer zu Kommentieren.

Grüße,
Whispersilk

Antwort
von ATorres9, 52

Wenn es dir nun besser gefällt hast du das Richtige getan.

Kommentar von Karotte2015 ,

Naja mir persönlich gefällt es besser wenn ein paar Haare dran sind aber man muss ja mal testen 

Kommentar von ATorres9 ,

So sieht es aus. Du bist noch super jung, im Moment kannst du noch viel ausprobieren, bis du deinen Geschmack gefunden hast.

Antwort
von Philinikus, 41

Ja, das ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten