Frage von idkjs, 37

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe heute Mittag plötzlich Rückenschmerzen bekommen! Woran kann das liegen, meine Periode hatte ich noch nie und was hilft?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von zasch, 29

Nerv vllcht eingeklemmt. Nimm ein heißes Bad wenns geht dann löst sich das eventuell relativ schnell. 

Cheers

Kommentar von idkjs ,

Dankeschön! Werde ich gleich versuchen. 

Antwort
von michelle0606, 26

Das kommt wahrscheinlich vom Wachstum

Antwort
von safrano, 26

vll vom schulranzen, da sind immer soviel unnütze bücher drin, das geht nicht nur an den kopf sondern auch an den rücken.

Kommentar von idkjs ,

Ich habe jetzt schon lange keinen Schulranzen getragen, habe nämlich Ferien & in den letzten Wochen war der auch gar nicht so schwer :/ 

Kommentar von chrissdecross ,

also ich trag den schulranZen immer mit mir rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten