Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe eine Frage an euch. Ich möchte mir für die ps4 assasians creed syndicate holen meine Eltern erlauben es nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir ist klar, das viele Teenies das anderes sehen und sagen: So schlimm ist das nicht, ich werde davon nicht brutal,ich kann zwischen Spiel und Realität unterscheiden. Und dennoch: Solche spiele können abstumpfen, das Gehirn eines Kindes kann solche Sachen eben nicht so gut verarbeiten. Und es hat durchaus Sinn, das manche Spiele eben erst ab 16 oder 18. Das wird nicht gemacht um euch zu ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ist nur brutal weil man eben Leute umbringen muss aber die sind meistens Böse, erkläre deinen Eltern doch das es die Geschichte sehr gut erklärt also Histroisch gesehen lernt man viel. Da alle Handelnden Charkter realen personen und echten geschichtlichen erlebnissen Nachempfunden sind :) Außerdme kann man in den Optionen das Blus ausschalten sag einfach du machst das dann ist es echt Harmlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dich an - also wie weit du von der entwickling her bist - aber viele wissen mit 14 schon wie schlimm gewalt in echt ist und sehen in dem spiel mehr als nur dass man ays spass tötet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern nein sagen können wir nichts ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung