Frage von Tomkilanh, 174

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe das letzte mal vor zwei Wochen gekifft jetzt bin ich in einem Zustand wo ich in sowas wie ein Dauer Traum was kann ich tun?

Ich bin in einem Dauertraum und kann nicht richtig Komunizieren geht der Zustand wieder Weck oder kann es auch eine Phsychose sein kennst jemand diesen Zustand und kann mir jemand Tipps geben wie ich den Zustand aufhalten kann auf Antworten würde ich mich freuen

🤒

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nirakeni, 42

Es ist besser wenn du zur Drogenberatung gehst. Eigentlich müsstest du eine Infusion (Kochsalzlösung) bekommen. Jetzt könntest du viel Wasser trinken, damit über die Nieren das Gift ausgespült wird. Oft wird die Droge gestreckt, manchmal enthält sie sogar Blei (Bleivergiftung). Auch andere Kräuter, die lebensgefährlich werden können.

Du wirst von dem Dauertrip (Badtrip) schon wieder herunterkommen. Aber nach 14 Tagen! brauchst du medizinische Hilfe.

Antwort
von Dackodil, 58

Ich denke nicht, das du eine Psychose hast.

Deine Zustand ist aber nicht normal. Ob ein normaler Arzt dir da helfen kann? Ich weiß nicht.

Es wäre aber sicher sinnvoll, wenn du mal mit  einer Drogenberatung Kontakt aufnehmen würdest.

Hier noch ein paar Infos:

https://hanfverband.de/inhalte/cannabis-wirkung-nebenwirkungen-und-risiken

Alles Gute

Antwort
von Samika68, 82

Vom Kiffen allein hat man nicht so lange eine Psychose...

http://www.drugcom.de/topthema/juli-2008-psychose-vom-kiffen/

Kommentar von Tomkilanh ,

Danke hilft mir sehr

Kommentar von user8787 ,

@Samika68 hat recht.

Es ist gut möglich das du die Folgen eines Mischkonsums durchmachst. Das Zeug war gestreckt. 

Eine gefähliche Sache....bist du genet, vorbelstet ist kiffen ein Risikofaktor. 

Kommentar von user8787 ,

vorbelestet = vorbelastet...sry

Antwort
von robi187, 66

ist leben in eiiner taumwelt ein leben?

suchtberaung oder jugendberatung könnten helfen wieder ins leben zu kommen bevor es chronisch wird?

oder dein arzt?

Kommentar von Tomkilanh ,

Zum setzt bin ich gestern gegangen danke aber für die Antwort wenden nicht besser wird probiere ich es  mal da

Antwort
von ersterFcKathas, 80

das ist eine schwere psychose , vor allem macht dir jetzt natürlich nach 2 wochen enthaltsamkeit die endgiftung zu schaffen.aber in deinem kindlichen alter wirst du es wohl überstehen

Kommentar von xo0ox ,

Entgiftung? vom Nikotin oder was?

Ansonsten würde ich noch anmerken das es vermutlich eine leichte vorübergehende Psychose ist, allerdings sollte man dringend zu einer Fachperson der Psyche gehen und sich dort beraten lassen.

Kommentar von ersterFcKathas ,

mein komi war ironisch gemeint   :o)  denn das ist eine troll frage

Antwort
von christl10, 71

Wer kifft muß auch mit den Folgen leben können. Selbst schuld!!!