Frage von iGhost14, 44

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe bald mein erstes richtiges date .Ich kenne das mädchen nur über Whatsapp und weiss nicht was ich mit ihr unternehmen soll?

Ich bin total unerfahrenen und weiss nicht was ihr Spaß machen könnte

Antwort
von Florian990, 27

Rede mit ihr über alles (bin16) und geh nicht ins Kino weil da kann man sich nicht austauschen kannst ja erst so beim 6. Date mit ihr ins Kino gehen aber erst rummlaufen und reden is vielleicht irgendwo essen gehen oder zu Starbucks und frag halt was ihr so gefällt usw dan tauscht ihr euch aus und kannst ja dan nächstes mal dich an ihre "Wünsche anpassen"

Antwort
von sandy804, 24

Bei dir Zuhause ein Film gucken oder euch unterhalten wo ihr euch besser kenn lernt

Antwort
von Peter501, 16

Frag sie doch ganz einfach über Whatsapp was sie für Interessen hat was sie für eine Vorstellung sie hat.Ist besser als etwas vorzuschlagen und sie langweilt sich dann.

Antwort
von TheApfeluhr, 20

Wo trefft ihr euch? Geht was zusammen essen oder trinken geht spazieren quatscht etwas wenns von alleine läuft passts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten