Hallo, ich bin 14 Jahre alt und hab seit eine paar Tagen eine Freundin. Ich bin auf dem Gebiet total unerfahren. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich sollte man viel mit ihr reden zuhören und wenn möglich ein bisschen charme zeigen. Erzähl doch mal ungefähr von ihr wie sie ist dann fälltt mir vielleicht mehr ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stimmchen993
18.05.2016, 15:18

icecrystal und wohlfühlerin haben ein punkt gesagt der durch aus wahr ist. du musst die goldene mitte finden

1

Erfahrung kommt mit der Zeit!
Ihr müsst euch erstmal gegenseitig vertrauen können und dann weißt du auch was bei ihr erlaubt ist und was nicht.
Nähere dich vorerst langsam an,da sie dich ja auch noch nicht so genau kennt.
Eine Beziehung funktioniert wie eine Achterbahn; kaum eine ist ohne Höhen und Tiefen.
Du musst deine Freundin lieben und mit ihr immer neue Dinge unternehmen,damit ihr nie langweilig wird.
Sie sollte das aber auch tun.
Nur wenn ihr beide glücklich seid geht es auch beiden gut.
Und keine Angst; ein Streit heißt noch kein aus.
Falls ihr mal Streit hattet,findet eure Fehler und einigt euch auf eine gemeinsame Lösung.
Hoffe ich habe dir ein paar Anregungen gegeben.
Viel Erfolg und natürlich habt viel Spaß miteinander!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nicht nervös zu sein.

Mach einfach so weiter wie bisher, lerne sie besser kennen. Unternehmt etwas zusammen und findet eure gemeinsamen Interessen.
Mach dir keinen Druck, niemand erwartet etwas von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist eine Beziehung wie eine Freundschaft, nur "tiefer". Es gibt also keinen richtigen Weg. Genieße einfach die Beziehung, verbringe Zeit mit ihr, rede mit ihr...tu mit ihr dasselbe was du mit einem guten Freund machen würdest. Man verhält sich in einer Beziehung nicht anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey erstmal: Entspann dich.

Es ist total normal nervös zu sein. Ich denke nicht, dass du einen Rat brauchst. Mein Tipp: erlebe es.

Mach dir keinen Kopf, lass dir nicht sagen was du machen sollst. Sei du selbst. Wenn du neben Ihr sitzt und 100 hilfreiche Tipps durch den Kopf laufen bist du gar nicht richtig bei ihr.

Durchatmen, lächeln, genießen!

Manche Dinge muss man dadurch erlernen dass man es erlebt. Beziehung ist definitiv ein Teil davon.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung