Frage von YfluTu02, 77

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und frage mich, ob man durchs rauchen aller paar Monate Wachstumsschädigungen(Körpergröße) bekommen kann(rauche selber nicht)?

Antwort
von YfluTu02, 41

Also nur aller 3 -4 Monate 1 Zigarette

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 13

Hallo!

ich bin 14 Jahre alt und frage mich, ob man durchs rauchen aller paar Monate Wachstumsschädigungen(Körpergröße) bekommen kann

Nein, das Baby im Leib der Mutter kann aber schon kleiner ausfallen wenn sie raucht.

Mit 14 passiert da nichts mehr - aber sonst genug. 

Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - und Nichtraucher auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von lsfarmer, 52

Klar, man wird nicht so groß, weil die wachstumsphase gestört wird.

Antwort
von YfluTu02, 8

Ich rauche nicht und werde es auch nie tun ,bloß hatte es mich interessiert ,da es einige in meinen Freundeskreis tun.

Antwort
von player176, 7

Klar wächst du weiter! Die Leute die sagen das du nicht mehr wächst wollen dich nur vom rauchen abhalten!

Antwort
von zurichboy4, 24

Ja was denkst woher auf der Welt die ganzen Zwerge herkommen -  vom unregelmässigen Rauchen natürlich

Kommentar von player176 ,

Du schreibst hier nur unendliche sche*ße ohne Witz!

Antwort
von Mohamads, 14

Rauch einfach nicht

Antwort
von silazio, 21

Wachstumshormone werden gestört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten