Hallo ich bin 14 Jahre alt und brauche Geld wo kann ich alles arbeiten wo man genug Geld bekommt danke im Voraus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest im Internet Geld verdienen. Bräuchtest dann aber ein Bankkonto. Du kannst ja einfach mal dein/e Nachbar/in fragen, ob du ihm beim Haushalt oder z.b. Das Rasenmähen für ihn übernehmst. Früher habe ich für das Rasenmähen 10€ bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen Schade das solche Antworten hier kommen.

Guck am besten mal im Internet oder geh mal durch die Stadt, frag deinen Verwandten ob sie etwas für dich zu tun haben.Mit 14 ist es ein bisschen schlecht.

LG Pascal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung aus teilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kebab stand. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkauf Döner > das Fleisch von deinem Yarak natürlich
Sonst Zeitung austragen mit yarak yoel joel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung