Frage von celina20022002, 80

HAllo ich bin 14 jahre alt und bin von meinem 18 jährigen freund schwanger und meine frage ist jetzt was auf uns zu kommt und ob er sich strafbar damit gemacht?

Ist es strafbar wenn ein 18 jähriger eine 14 jährige schwängert

Antwort
von IchMagDieSeite, 20

Also hat man in diesem Alter echt nix anderes zu tun ausser Sex,Sex und Sex? Das Kind tut mir echt leid wie unverantwortlich man sich benehmen kann! Ja es ist Strafbar wenn er angezeigt wird also Jugendamt wird da sein... Und wie hat deine Mutter reagiert?

Antwort
von blvcck, 21

Was versteht man an VERHÜTUNG nicht?!

Antwort
von Midgarden, 47

Das sind Fragen, die man sich vorher stellen sollte ;-)

Zumindest ist das problematisch und Du hast automatisch das Jugendamt im Haus, weil es nicht nur um Dein Kindeswohl geht, sondern auch des Ungeborenen

Antwort
von zoranimor12, 25

Wenn ich du wäre würde ich es abtreiben lassen

Kommentar von macaron007 ,

sie kann es als geschwisterchem sehen dann muss sich die mama halt kümmern

Antwort
von Kars036, 24

Immer wenn ich solche Fragen lese, muss ich immer Lachen lol

Antwort
von HalsiPro, 46

Ja ist es, aber es gibt nur Ärger, wenn er angezeigt wird. Wo kein Kläger, da keine Strafe. Und du bist ja schon gestraft genug(meiner Meinung nach)

Kommentar von Mirarmor ,

Die Minderjährige hat sich auf keinen Fall strafbar gemacht.

Kommentar von HalsiPro ,

Ich weiss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community