Frage von ttmm99, 47

Hallo ich bin 14 jahre alt und 1, 66 groß und wiege 68 kilo D; und ich muss schnell abnehmen bitte hilft ich brauch tipps Danke ?

Ich muss schnell abnehmen weil wir in 2 eine hochzeit meine sis heiratet und wir haben ein kleid für mich gekauft und ich passe nicjt rein und ich hab 2 wochem Zeit dke verkäuferin hat gesagt das ich schnellstens 2 wochen abnehmen muss sie hatten keine Größen mehr meine sis war auch bisschen traurig wenn ich jz in das kleid nicjt rein passe bin ich tot weil ich nichst anderes anziehen kann 0.0!
Bitte tipps , radikal diaten am besten! ! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laa00, 26

Davon rate ich dir ab. Schnell viel gewicht verlieren kann zwar bald resultate bringen, aber sobald du wieder "normaler" lebst, nimmt der körper noch mehr kohlenhydrate auf und lagert sie ein, um eine weitere solche "hungerphase" zu überstehen (joj-effekt) langzeitig wirst du nur erfolg haben, wenn du dich ausgewogen und gesund ernährst und sport treibst. Außerdem ist es schädlich für den körper, wenn du zu schnell zu viel abnimmst. Du kannst sogar an einr essstörung erkranken.

Kommentar von Laa00 ,

@ttmm99

hey vielen Dank für das Sternchen ;)

Antwort
von Sunnycat, 45

Du weißt aber schon, dass Radikaldiäten selten von dauerhaftem Erfolg geprägt sein, meist schlägt hinterher gnadenlos der Jojo-Effekt zu. Um wieviel kg handelt es sich denn etwa...?

Kommentar von ttmm99 ,

5 kilo

Antwort
von Kapodaster, 37

Wenn Du jetzt eine Crash-Diät machst, kannst Du Dir in zwei Monaten deine ganzen Klamotten neu kaufen.

Wenn nämlich der fiese alte Jojo-Efekt zugeschlagen hat.

Kommentar von ttmm99 ,

hab ich aber das kleid war bisschen zu klein und es war richtig teuer und ich fand es so schon da hab ich meiner Schwester einfach gesagt das ich in 2 wochen abnehmen werde

Kommentar von Kapodaster ,

Improvisier und zieh was anderes an.

Wenn Du dauerhaft abnehmen willst - statt nach jeder Diät mehr zuzunehmen als vorher - musst Du Deine Ernährung ändern und Sport machen. Nimm Die dafür Zeit, das ist eine Aufgabe von Monaten. Eigentlich sogar für immer.

Kommentar von Laa00 ,

Lass nicht den kopf hängen. Ich bin sicher dass das kleid bei einer anderen veranstaltung genauso schöhn sein wird. Du soltest dir zeit lassen.

Antwort
von Strolchi2014, 47

Lass doch an den Nähten etwas raus. Dann musst du nicht so schnell abnehmen. Das rauslassen kann eine Schneiderin machen.

Kommentar von ttmm99 ,

haben wir schon versucht aber die haben keine zeit mehr letzer zeit heiraten viele und die haben alle keine ziet mehr. .);

Kommentar von Strolchi2014 ,

Kann deine Mutter nicht die naht aufmachen ? So was lernt man doch in der Schule.

Kommentar von ttmm99 ,

ich grh in eine privat schule sows gibt es bei uns net

Kommentar von Strolchi2014 ,

Deine Mutter auch ?

Antwort
von Mamue1968, 29
Antwort
von mirelamiri, 46

Viel zufuss gehen und gesund essen

Antwort
von MilkaWay, 30

Da empfehle ich dir den YouTube Kanal von Sophia Thiel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten