Frage von Tattilein35, 56

Hallo ich bin 14 Jahre alt darf ich mir schon einen Schwangerschafts test kaufen?

Frage steht unten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeanBissacot, 39

Ja, darfst du ;) Gibt es in der Apotheke, teilweise auch in Supermärkten, glaube ich.

Wenn du deines Alters entsprechend aussiehst, dann sag, dass er nicht für dich ist - für deine Mutter oder Schwester oder sonstwas. Sonst gibt es womöglich blöde Fragen.

Antwort
von Gestiefelte, 36

Geh zu Rossmann, nimm ihn aus dem Regal, lege ihn auf die Kasse, bezahle ihn.

Denkst du da wird eine große böse Person stehen, die sagt: das darfst du nicht?

Antwort
von FragaAntworta, 31

Ja darfst Du.