Hallo ich bin 14 Jahre, 1,57m groß und 44kg schwer, ich möchte gerne wissen wie ich im Sport meine Beschleunigung beim Laufen verbessern kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kurze sprint üben, damit sich deine muskulatur kräftigt!

immer wieder kurze sprints , kurze pause (langsam laufen) und wieder 10-20 Meter sprinten ... damit verbesserst du deinen "Antritt" und beschleunigst schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FSALBERT
16.12.2015, 23:36

Werde ich ausprobieren, danke

0

Wichtig ist, das du es nicht übertreibst, immer nur kleine Sprints einlegen, wenn du merkst es verbessert sich, dann erst steigern, sonst überforderst du dich und verlierst die Lust.

Schau auch mal bitte hier: http://www.sportpaedagogik-online.de/leicht/sprinten.html

 Viel Erfolg.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WTF ich bin 13 und wieg 50kg und bin nicht mal fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung