Hallo. Ich bin 14. Ich bin voll in ein Mädchen aus meiner Klasse, doch sie mag mich nur als guten Freund. Wie schaffe ich es, dass sie mit mir ausgeht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag sie einfach, mehr als Nein kann sie nicht sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Kontakt für längere Zeit pflegen und dann einfach mal fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nich möchte is es so... aber du kannst ihr ja iwi sagen das fu was für sie empfindest.... oder sie fragen ob ihr es mal versucht oder sowas :D sei krativ... leg ihr vllt anonym eine Rose auf die Fensterbank (fals die unten wohnt ) ansonsten eine Rose in den Briefkasten oder in der pause ans Fahrrad oder anonyme Liebesbriefe ... dann verliebt sie sich in einen geheimnisvollen jungen wenn du ihr irgendwann sagst das fu das warst wird es vllt was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoBroDerBeschte
05.06.2016, 23:34

Bist du ein Mädchen und ja die alt weil das hört sich eher nach ner schlechten idee an

0

Du schaffst nichts. Das muss ihr eigener Wille sein. Warte einfach ab, vielleicht mit der Laufe der Zeit wird sie sich in dich verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?