Frage von Asuna3564, 74

Hallo ich bin 14, 168cm gross und 55 kilo schwer. Was kann ich tun um auf 50 kilo runterzukommen?

Antwort
von Nashota, 16

Dich in die Reihe der kranken Mädchen einreihen, die nicht kapieren, dass sie schon dünn genug sind...........nur Hunde nagen gern an Knochen.

Antwort
von Sinaa22, 20

Beim Abnehmen ist es ganz gut dass du nach 18 Uhr nichts mehr isst! Obst in der Früh , Gemüse am Abend ! Trauben am besten unterlassen da in Trauben Zucker drin ist ( natürlicher Zucker 😂) also sind das nicht die besten Früchte zum abmehemen ! Äpfel und birnen  sind auch nicht gut da die pure Kohlenhydrate sind ! Und wenn du sie nicht verbrauchst dann wird das zu fett. Dann noch : KEIN fastfood! Du weißt sicher warum man in der Diät kein fastfood essen sollte ! Zum Abendessen auch eher leichte Sachen wie Hühnchen mit zukini soße oder Spargel und alles ! Hoffe ich konnte dir helfen . Google am besten nach geeigneten Mahlzeiten zum abnehmen ! Viel Glück

Kommentar von Nashota ,

Du hast gelesen, dass sie schon dünn genug ist?

Kommentar von 1900minga ,

18 uhr Regel ist absoluter Schwachsinn

Kommentar von Sinaa22 ,

Nein hab ich übersehen sorry ich kann sowas nicht einschätzen ich mein ja nur wenn sie abnehmen will dann hab ihr erklärt wie ich das gemacht habe :)

Antwort
von putzfee1, 19

Am besten gar nichts. Du bist mit 55 kg schon sehr schlank und solltest ganz sicher nicht auf für dich ungesunde 50 kg abmagern. Dann würdest du nur noch krank aussehen.

Ich bin genau so groß und mal aus psychischen Gründen so abgemagert... ich erschrecke noch heute, wenn ich Fotos von mir aus dieser Zeit sehe. Tu dir das bitte nicht an, das ist wirklich nicht mehr schön!

Übrigens wiege ich jetzt so um die 58 kg und bin wirklich schlank... also behaupte nicht, dass du das mit 55 kg nicht bist!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Diät, 22

Hallo! Warum denn bitte? Du hast jetzt Idealgewicht - welchen Sinn macht das?  

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit.

 Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit. 

Du solltest so bleiben, eher könnten es 1 oder 2 Kilo mehr werden.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von 1900minga, 19

Gesunde Ernährung und Sport??

Antwort
von Joschi2591, 23

gar nichts

wächst sich aus, wenn Du älter wirst

Wieder jemand, dem Zahlen mehr bedeuten als Leben.

Völlig manipuliert von den Medien. Traurig.

Antwort
von bleistift007, 19

Anstatt Weißbrot Vollkornbrot essen mit Frischkäse, Tomaten oder so und viel Obst und Gemüse. Bei mir hat es so auf jeden Fall geklappt 😁

Kommentar von Nashota ,

Auch von schlank nach dürre gehungert?

Antwort
von HACKmedia, 20

Du bist überhaupt nicht dick oder was dich acuh immer stört dein BMI ist perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community