Frage von Httpanonym, 44

Hallo! Ich bin 13Jahre alt und bin 158cm gross wiege 45-47kg. (Ich will nicht abnehmen oder zunehemen)wie viel muss ich wiegen?

Antwort
von MyFishhAurely, 22

Du bist absolut idealgewichtig!! Das kannst du an deinem BMI, deinem BodyMassIndex sehen. Er berechnet das für dich aus Alter Größe Gewicht und Geschlecht. Bei dir ist das Geschlecht gleichgültig. Dein BMI wäre so oder so 18.4 und das bedeutet Normalgewicht. Dein Idealgewicht liegt ca. zwischen 40 und 57 Kilo

Antwort
von henjolol, 23

So es gibt Seiten wo du dein Bmi (Body Mass Index) ausrechnen kannst. Aber du musst beachten, dass Muskeln mehr wiegen als fett... 

Aber vom Ding her würde ich sagen das du ein gutes Gewicht hast

Antwort
von Icetea2095, 19

Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 40 kg und 57 kg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten