Frage von MinesheepMS, 54

Hallo ich bin 13/5 und wollte mir ein irgendwas zum fahren holen?

Ich rede von diesen Hoverboard esways undso kennt jemand noch andere geräte die man ohne führerschein fahren kann habe ein budget von c.a 120 euro(ich meine mit Motor kein Fahhrad oder so)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von littleapple98, 10

Es gibt NICHTS mit Motor das du ohne Führerschein fahren darfst.
Ausgenommen ist so etwas wie Ebikes und Krankenrollstühle.
Selbst diese Hoverboards darfst du nicht fahren, du machst dich dabei strafbar wenn du sie woanders als auf Privatgrund fährst.

Antwort
von d999j, 32

Fahrrad, kannst schneller damit fahren und du musst es nicht aufladen...

Antwort
von deathbyhacks, 11

Spar auf dein Auto und fahr bis dahin Fahrrad. Je mehr € desto besser.

Antwort
von RemusScofield, 21

Bist du 2,6 Jahre alt?

Denn der Bruch 13/5 entspricht der dezimalzahl 2,6

Antwort
von Andreaslpz, 26

Du bist 13/5? Komische Altersangabe

Kommentar von MinesheepMS ,

Dreizehen ein halb  

Antwort
von wrnxxx, 22

Fahrrad soll gut sein, hab ich gehört

Kommentar von MinesheepMS ,

ne ich meine was mit Motor 

Antwort
von Harry10, 7

Hol dir ein Fahrrad! Fauler Sack. Als Motivation: schau auf YouTube nach Downhill bike.
Ich selbst fahre downhill, macht Mega Spaß.

Antwort
von Wohlfuehlerin, 31

spar lieber auf was richtiges in ein paar jahren...