Frage von LolominiBam, 51

Hallo, ich bin 13 (Weiblich) und fühle mich im falschem Körper und das schon Jahrelang?

Hallo, ich bin 13 (Weiblich) und fühle mich im falschem Körper und das schon Jahrelang?

Trainiere fleißig (Rücken, Arm, Bauch und Brust) spiele schon seit ich laufen kann Fußball und bin einer der besten in 2 Teams... Konnte bisher immer nur mit Badehose im Schwimmbad laufen, trage nur Jungsklamotten, kurze Haare, Mädchen sagen im bin süß und verlieben sich in mich, mache nur Jungssachen und zocke ps3/Fifa... ect.

DAS IST SCHON SEIT JAHREN SO!!!

Antwort
von keineideekeinei, 51

ein bisschen mehr info wäre nett :)

hast du schon nen frauenarzt? oder verstehst du dich gut mit deinem hausarzt? mit deinen eltern, geschwistern?

berede das mit jemandem wenn es geht... solltest du ftm sein könnte es vielleicht noch nicht zu spät für puberty-blocker sein, aber dafür musst du in therapie gehen und das geht nur durch reden

Kommentar von LolominiBam ,

Ist schon in Bearbeitung

Kommentar von keineideekeinei ,

puberty-blocker und therapie?

was ist dann deine frage?

Antwort
von poldiac, 48

Spreche mal darüber mit einem Psychologen. Ggf. kann eines Tages eine Geschlechtsumwandlung durchführen. Vorher gibts aber noch eine Hormontherapie, welche Du im Anschluss Dein ganzes Leben lang weiter durchlegen musst.

Kommentar von keineideekeinei ,

davor kommt aber noch ein bisschen mehr bevor er ne top- oder bottom-surgery bekommen kann xD

Kommentar von poldiac ,

Wie gesagt, viele Stunden beim Psychologen und die Hormone.

Kommentar von keineideekeinei ,

eben :)


wenn er überhaupt top- oder bottom surgery möchte... gibt auch genug ftm die keine bottom surgery brauchen und sich wohlfühlen und mit 13 wird er wohl noch nicht allzu große brüste haben, die sich mit den hormonen vielleicht ausgleichen könnten

Kommentar von poldiac ,

und warum kommentierst das dann extra ;)

Kommentar von keineideekeinei ,

sry ^^

irgendwie verstehe ich den fragesteller nicht -.-' gibt keine antworten und man weis nicht was er will...

Antwort
von DerTolleMensch9, 48

rede mit deinen Eltern darüber

Antwort
von Spirit528, 38

Das kommt vor.

Und was genau ist die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community