Frage von LolominiBam, 125

Gibt es eine Möglichkeit die Brüste abzuarbeiten, da ich sie überhaupt nicht mag?

Hallo ich bin 13 und Weiblich leider bin ich in der Pubertät und mir wachsen Brüste ich mag sie überhaupt nicht gibt es eine Möglichkeit die brüste abzuarbeiten auf blöde Kommentare wird nicht reagiert wie du musst dich damit abpfinden?

Antwort
von Annabell2014, 37

Bist du bereits in psychologischer Behandlung? Es gibt Menschen,  die im falschen Körper geboren sind. Dazu brauchst du einen Psychologen, der dir dies bestätigt. Danach kannst du sämtliche Eingrifft und so durch die Krankenkasse bezahlen lassen! Ich wünsche dir alles Glück der Welt!

Antwort
von turnmami, 45

Das ist halt der Lauf der weiblichen Entwicklung. Das kann man nicht verhindern und nicht unterdrücken.

Antwort
von HobbyTfz, 19

Hallo LolominiBam

Warte noch  einige Jahre. Später würden sie dir abgehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von LolominiBam ,

wie sie würden mir abgehen

Kommentar von HobbyTfz ,

Sie würden dir fehlen, auch wenn du jetzt anderer Meinung bist

Antwort
von sinchn, 52

Wenn du irgendwie im falschen Körper oder so geboren bist kann man sie auch abdrücken tut aber weh

Kommentar von LolominiBam ,

hä wie soll das denn gehen

Kommentar von LolominiBam ,

hast du das auch mal gemacht oder wie

Kommentar von LolominiBam ,

und wenn wie soll das gehen

Antwort
von meinerede, 32

Am 19.1. hast´ eine Frage gestellt, die eher Einblick gewährt. Ich rate Dir, mit Deinem Problem zu Deinem Arzt zu geh´n. Was Du in Wirklichkeit brauchst, kann man nicht mit Training wegkriegen. Und es könnte ein sehr langwieriger Weg werden! Alles Gute dafür!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten