Frage von DinoLino21, 170

Hallo, ich bin 13 und suche eine Freundin, wie kann ich am besten eine Freundin finden?

Danke für Antworten

Antwort
von MartinaSusan, 55

Du bist noch n Kind! Was für Beziehung Mensch...konzentrier dich auf die Schule, jede Beziehung die du jetzt anfängst wird eh nur paar Wochen halten ! Du hast genug zeit fürs verlieben.

Kommentar von DinoLino21 ,

1. Bin ich gut genug in der Schule 2. Meine Beziehung hat 3Monate gehalten. Ein paar Wochen genau wie lachhaft🙌

Antwort
von Psylinchen23, 53

Durch die Schule oder Freunde oder Bekannte oder durchs Internet. Man kann auch neue Bekanntschaften machen wenn man in einen Verein geht.

Antwort
von Queenieleinx, 80

In der Schule?
Bei irgendwelchen Hobbys/Vereinen?

Antwort
von Kramishaa, 75

Ist das nicht ein bisschen früh? Man muss nicht unbedingt eine Freundin haben...

Kommentar von DinoLino21 ,

Ja, ich weiß vor 5 Monaten hatte ich ja schon eine Freundin, doch es klappte leider nicht .

Kommentar von Mignon4 ,

Das sind kindliche Freundschaften. :-)

Kommentar von DinoLino21 ,

Nein, Hallo das war eine richtige Beziehung 

Kommentar von CYasmin ,

Ja das habt ihr Warscheinlich gedacht :D

Antwort
von KatzenEngel, 41

Guck Dich in der Schule um, viell. bei gemeinsamen Hobbys, in Vereinen und und und  :)

Aber Du hast noch viel Zeit ;

Antwort
von Drake712, 40

In der Schule, bei (vllt?) irgendwelchen Hobbys, bei Lovoo, Tinder...

Antwort
von Mignon4, 53

In der Schule, beim Sport, in Vereinen, bei Bekannten deiner Eltern, Nachbarn...

Antwort
von Liora123, 53

warten. Deine Frage klinkt sowieso so, als würdest du dich auf das erste Mädchen stürzen, um "cool" zu sein.

Antwort
von Ergoline22, 27

Konzentriere dich auf die Schule mein kleiner. :))

Antwort
von ertugrul28gs, 94

Sei du selbst.Jmd verliebt sich nur in dich wenn sie deine normale seite sieht. Sei kein Gangster dann klappts schon

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten