hallo ich bin 13 und sehe in meinen träumen immer Dämonen die mich umbringen will was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da du in deinem Traum bist ist alles möglich und da du dir bewusst bist das das ein Traum ist kannst du dir ja vorstellen das du ihn "töten" kannst... Somit verschwindet die Angst und damit auch die Nahrungsquelle vom Dämon
Hoffe der Dämon verzieht sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenjamimK
25.10.2016, 21:15

hab so gut wie alles probiert die sind jetzt schon 10 tage da

0
Kommentar von BenjamimK
25.10.2016, 21:18

und es geht nicht bin dan abwesend im traum aber dnke :C

0

Suche Zuflucht im Namen Gottes. Nur er (Gott) hat wirkliche Macht über all diese Gestalten.

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Wirklichkeit sind wir stärker als Dämonen, denn sie wollen was wir schon besitzen. Denkt einfach das sie verschwinden sollen ohne wenn und aber.
Es funktioniert nur wenn du richtig daran glaubst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn das für dich ewas abgefahren klingt - Jesus kann dir helfen. Bitte ihn vor dem Schlafengehen um Hilfe und Bewahrung. Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diekuh110
25.10.2016, 21:05

ernsthaft???

0
Kommentar von LadyHungry
25.10.2016, 21:08

Ich selber bin zwar auch nicht gläubig, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es hilft, wenn man sich an eine (ggf übernatürliche) Schutzperson wendet, an die man glaubt. Ob das jetzt Jesus, dein Lieblingssänger, oder ein pinkes Einhorn ist, ist ja erst mal egal^^

1
Kommentar von BenjamimK
25.10.2016, 21:12

erstmal danke aber hab ich schon gemacht das Problem ist gestern war ich im tempel gottes und wurde runtergestoßen und kutz vrm sterben bin ich aufgewacht hilfe

0

versuche mal Sport zu machen und wenn du dann davon müde bist, schläfst du tief und traumlos. Auch andere Dinge bringen dir mehr Selbstvertrauen.

z.B  Für die Schule lernen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit einem Traumfänger (falls du dran glaubst) oder vor dem Einschlafen ein Buch lesen, was dich ablenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenjamimK
25.10.2016, 21:15

Hab alles schon probiert ist jetzt schon 10 tage lang

0