Frage von eoz2107, 80

Hallo ich bin 13 und möchte mir mal einen Rasierer kaufen für den intimbereich und axeln welchen könnt hr mir empfehlen?

Ich fand den von Veet gut nur 1. Der kostet 20 € und 2. Gibt es da so viele verschiedene Aufsätze und ich mich nicht auskenne .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blondii148, 48

Hmm, ich würde einen von Venus nehmen.. Die sind eigentlich alle gut, aber Vorsicht beim rasieren.. nicht das du dich schneidest. ><

Kommentar von eoz2107 ,

Habe mich schon 1 mal rasiert . Danke 

Kommentar von blondii148 ,

Ich hab mich mind. schon 100 Mal rasiert und schlussendlich dann doch mal geschnitten, aber Gott sei dank nur am knie ^^'

Kommentar von eoz2107 ,

Okay 😊

Kommentar von eoz2107 ,

Ist das nicht komisch ein rasierer zu kaufen vor allen Dingen schätzen mich die meisten auf 10

Kommentar von blondii148 ,

Ganz egal! :D Die fragen dich bestimmt nicht, warum du das kaufst und falls doch, ist's für deine ältere Schwester. Aber das hatte ich bei meinem ersten Rasierer auch so (:

Antwort
von Irukandji00, 12

wenn du sparen willst, kauf dir einen männerrasierer (kein einweg). die sind genauso gut wie Frauenrasierer aber günstiger. Und geht auch für sensible Bereiche.

Antwort
von catycrawler, 25

Nimm enthaarungscreme. Dann juckt es nichz so grausig dannach. Kostet auch nicht viel

Kommentar von eoz2107 ,

Bin ich allergisch gegen habe schon 2 verschiedene benutzt an einer nicht so sensiblen stelle

Antwort
von PleXiplatte, 35

Ich geb dir mal nem Tipp, benutz enthaarungscreme. Alles ab in 5min ohne schneiden, Stoppeln usw

Kommentar von eoz2107 ,

Bin ich allergisch gegen habe schon 2 verschiedene ausprobiert an einer nicht so sensiblen stelle

Kommentar von PleXiplatte ,

Mist :/

Kommentar von blondii148 ,

Wie funktioniert das eigentlich mit der Enthaarungscreme? Ich dachte immer die soll man im Intimbereich ned anwenden?

Kommentar von PleXiplatte ,

Gibt auch spezielle die auch dafür benutzt werden darf muss man vorher gucken