Frage von Mellispielt02, 39

Hallo ich bin 13 und möchte mir ein iPhone 6 holen nicht das S sondern das normale und jetzt ist die Frage ob es lohnt es sich zu holen mit meinem Alter?

Antwort
von annabellludwig, 15

Das I Phone 6 ist zwar gut, würde es mir aber an deiner Stelle nicht holen :D

Es gibt noch viele andere Handys die auch gut sind.

Ich würde also lieber warten, bis ich z.B. 16 oder so bin und mir dann das neueste I Phone holen :D

Natürlich ist es deine Entscheidung und es hängt auch ganz von dir ab, ob du es dir holst/holen willst oder nicht :)

Antwort
von Einhorn0508, 10

Wenn du eins haben möchtest dann Kauf dir eins! Da spielt doch das Alter keine Rolle. Theoretisch ist es ja egal ob du ein Samsung Handy,i phone oder ein Sony Handy oder sonst ein Handy kaufst nur das i phone meinstens teuer ist sind es ja alles nur Handys. Wenn du gerne ein i iPhone möchtest dann Kauf dir es.leute die gerne ein Samsung handy wollen kaufen sich doch auch ein Samsung Handy und das Alter ist da egal

Antwort
von Marcthemast3r, 19

Naja kommt drauf an, ob du unbedingt ein Mainstream-iPhone 6 wie jede billige 12-jähre B!tch haben möchtest oder ob nicht doch ein günstiges und älteres Modell oder andere Marke genügt.

Antwort
von Sweetsecret02, 5

Ich bin auch 13 und habe zu meinem Geburtstag das IPhone 5s bekommen da ich es mir gewünscht habe ich finde es ist nicht nötwendig es ist ein normales Handy wie jedes andere nur weil es ein bisschen größer ist und sehr dünn ? Meine Meinung ist das es sich nicht auszahlt 

Antwort
von JuriAdams, 13

Ich frage mich eher, was man im Alter von 13 Jahren mit so einem Teil anfangen will....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community