Frage von ece204, 45

Hallo ich bin 13 und möchte Geld verdienen was könnte es für Jobs sage ich mal geben?

Antwort
von TheAllisons, 17

sorry, keinen, denn das wäre "Kinderarbeit", das ist in DE verboten

Kommentar von ece204 ,

Danke

Kommentar von grisu2101 ,

Prospekte / Zeitungen austragen ist ab 13 erlaubt.

Antwort
von frischling15, 17

Alte Klamotten  vom Speicher der Eltern und Großeltern , .und Deine Kinderbücher und Spielzeug , auf einem Trödelmarkt verkaufen.

 

Antwort
von DontYouCry, 15

Ich selbst habe mal Zeitung ausgetragen ist aber ein ätzender Job. Ich hatte einen monatlichen verdienst von 80 Euro. Da die meisten Firmen erst Jugendliche ab 16 Jahren einstellen (damit meine ich den richtigen Job wie zumbeispiel in einer holzbearbeitungsfirma das holz zu bearbeitren) rate ich dir dich nach einer Firma in deiner nähe umzuschauen und fragen ob du dort nach Ende der Arbeitszeit putzen darf da bekommt man meistens mehr Geld und du musst nur ca. eine Stunde zeit aufwenden. Sonst rate ich dir irgendwelchen Kindern Nachhilfe zu geben in einem Fach in dem du gut bist.

Kommentar von Demelebaejer ,

Der dritte 13-Jährige in kurzer Zeit, der nach "Geld verdienen" fragt und erneut eine Nachhilfe-Empfehlung! Ohje, die armen lernschwachen Kinder. Schluss mit diesen unseligen Tipps. Für 13-Jährige gibt es nicht viel.

Kommentar von DontYouCry ,

Ich persönlich hatte Franzsösisch-Nachhilfe und mindestens die Hälfte meiner Klasse also 15 von 30 Schülern brauchen das auch.

Antwort
von joheipo, 13

Zum Beispiel Zeitungen austragen - Hunde ausführen - Rasen mähen - Laub harken.

Kommentar von ece204 ,

danke

Antwort
von grisu2101, 18

Prospekte verteilen...

Kommentar von ece204 ,

danke

Antwort
von Celina11023, 16

Frag in der Nachbarschaft rum, ob du für kleines Geld ZB Babysitten darfst oder so:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten