Frage von Littlekitty606, 114

Hallo ich bin 13 und meine Periode ist ausgefallen. Ich trau mich aber nicht es meinen Eltern zu sagen/ einen Schwangerschafts test zu kaufen. Was soll ich tun?

Antwort
von Mieze1231, 20

Wenn du keinen Gv hattest, kannst du auch nicht schwanger sein!

Du brauchst keine Panik haben :-)

Es ist völlig normal, dass die Periode sich mal verschiebt oder sogar ganz ausbleibt. Vor allem im deinem Alter, bis sich alles eingependelt hat...

Antwort
von bumbettyboo, 38

Das ist in dem Alter völlig normal und kommt schonmal vor.
Es dauert einige Zeit, bis such der Zyklus richtig eingespielt hat.
Mach dir keinen Kopf

Antwort
von sonnymurmel, 67

Gegenfrage:

Hattest du Geschlechtsverkehr ?

Kommentar von Littlekitty606 ,

Nein deswegen kann ich es mir auch dicht erklären

Kommentar von sonnymurmel ,

Ok...dann musst du dir erstmal auch keine Gedanken machen und auch keinen Schwangerschaftstest kaufen.

Es kann immer mal vorkommen- und in deinem Alter sowieso- dass die Periode noch  nicht regelmäßig kommt.

Es gibt sehr viele Gründe ( ausser einer Schwangerschaft), dass sie ausbleiben kann z.B. Stress, Ernährung ect. .........und/oder es dauert einfach bis sich der Körper "eingestellt" hat.

Liebe Grüße

Antwort
von Fragolina20, 41

Ohne Geschlechtsverkehr kann man auch nicht Schwanger werden :)

Stimmt kann mir dann mal einer erklären warum meine Tage ne komplette Woche ausfallen

Kommentar von Fragolina20 ,

Du bist 13 Jahre alt es kann sein das dein Zyklus nicht reglmäßigt ist sie sich verspäten oder ein Monat ganz ausbleiben das ist nicht schlimm und völlig normal bei mir kamen sie früher auch nicht pünktlich. Das pendelt sich mit der Zeit ein. Bei vielen Frauen ist es im späteren alter aber immernoch so macj dir aufjedenfall keine sorgen ohne Geschlechtsverkehr kann nichts passieren!

Vielen Dank 

Antwort
von Forever27, 19

Du bist 13!! 

Du musst an anderen denken als mit jungs zu schlafen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten