Hallo! Ich bin 13 und meine letzte Periode war im November und vor kurzem gab es Anzeichen das sie wieder kommt aber ich hab sie bis jetzt noch immer nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! 

Also du musst nicht mit deinerMutter reden und auch gar nicht zum Arzt gehen wenn du nicht möchtest das braucht es auch gar nicht! Das ist völlig normal am Anfang kann deine Periode mal ein halbes Jahr nich kommen dann hast du sie wieder 2 Wochen alles völlig normal für den Anfang. Ich bin selbst erst 14 und hatte genau das selbe ich hatte zuerst total Angst was mit meinem Körper nur los ist und wollte das aber niemandem erzählen. Bis ich gegoogelt habe und ganz viele Mädchen gefunden habe die genau das selbe ,, Problem '' haben. Ich hoffe ich konnte dir deine Angst etwas nehmen denn das ist alles völlig normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa8523
15.01.2016, 23:28

Dankeschön:) das hat mir geholfen

0
Kommentar von lisa8523
16.01.2016, 21:54

Aber was hat es mit den Anzeichen auf sich ?

0
Kommentar von Lisak20000
17.01.2016, 01:15

Was für Anzeichen hast du denn?

0
Kommentar von lisa8523
17.01.2016, 13:54

Also ich hatte Unterleibschmerzen aber nicht lange

0

Rede mit deiner Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?