Frage von Gfox444, 160

Hallo, ich bin 13 und mein Vater hat mir c.a Anfang des Jahres ein IPhone 5s gekauft! Doch das ist mir ins Wasser gefallen, dass weiß mein Vater zwar schon?

Aber da ging es auch noch, es waren nur ein paar Wasser "Bläschen" hinter dem Display ! Doch jetzt kann ich es nur noch manchmal benutzen , da das Display nicht immer oder meistens nicht reagiert wenn ich irgend wie da herum wische ! Das weiß er zwar schon aber er meint ich soll nicht warten bis meine Schwester ein neues Handy bekommt dann bekomme ich ihrs oder so ! Aber ich brauche jetzt eine neues und ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll ! Ich könnte meins selber zahlen aber, nur für 160 Euro ! Was heißt "nur" aber ja, ich weiß nicht ob es da dann Handys gibt die die Android 4.4 oder höher haben weiß dass wär ? Danke im Voraus

Antwort
von JohnnyVetter, 73

Wiko Handys sind da sehr empfehlenswert. Google das mal

Antwort
von mblnk, 77

Guck mal nach dem HTC one mini das ist nicht mehr so teuer

Antwort
von Peppie85, 15

mit dem budget sollte man eigendlich dein iphone in standsetzen (lassen) können (anderes display)

lg, Anna

Antwort
von emoschlumpf666, 39

mit 13 ein Iphone 5s? geh mal lieber in den kindergarten zurück.

Antwort
von turnmami, 43

Wer auf sein teures Handy nicht aufpasst, braucht einfach kein anderes!

Antwort
von WosIsLos, 52

Dein Vater hat zuviel Geld (oder Schulden).

Kommentar von WosIsLos ,

So ein Handy kann man auch reparieren lassen.

Aber in Kinderhände gehört es dennoch nicht.

Kommentar von Gfox444 ,

Also ich bin einer der am spätesten ein Handy bekommen hat . Meine Freunde hatte alle schon mit Neun und manche sogar mit acht ein Handy. Also dass ich mein erstes richtiges Handy erst mit 12 bekommen habe ist ja wohl spät genug. Und glaub ich wünschte manchmal auch das es früher ist und alle draußen rumhüpfen und spielen und man bei der Haustier klingelt und man Briefe verschickt, aber wenn man in meinem Alter kein Handy hat ist man echt arm dran. Aber ich verstehe schon was du meinst, früher hatten die Kinder erst mit keine Ahnung 16, 18, 20 oder so ein Hamdy also ja !

Kommentar von turnmami ,

glaub mir, es gibt auch ein Leben ohne Handy!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community