Frage von Zustrom, 29

hallo ich bin 13 und mein penis ist im krummen zustand 2cm groß und im steifen 4cm was kann ich dagegen tuen das ist kein TROLL?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gunther97, 29

Hallo Zustrom,

wenn du noch gar nicht in der Pubertät bist, kann deine Penisgröße durchaus normal sein. Was meinst du denn genau mit dem krummen Zustand?

Eine Andere Sache: Könnte es sein, dass du ein bisschen dick bist und dein Penis ein bisschen im Fett versinkt. Falls ja, könnte er größer sein, wenn du das Fett ein bisschen zurückdrückst. Soll heißen, dass er kleiner aussieht, als er eigentlich ist.

Liebe Grüße von Gunther

Antwort
von jerkfun, 13

Hallo Zustrom.Du hast richtig gemessen und Dein Glied wird auch richtig steif? Wenn dies der Fall darfst Du darauf hoffen,noch am Anfang der Pubertät zu sein.Wenn Du noch gern mit jüngeren spielst,mit denen gut klarkommst,wäre das ein Anzeichen das alles in Ordnung ist.Du hast weder Achselhaare noch Schamhaare bekommen? Dann atme tief durch.Bestens.Wenn allerdings alles wie bei den anderen ist,nur das Glied die Größe eines Kleinkindes hat,ist auch das noch kein Problem.denn es kann einen Wachstumsschub bekommen.Im Augenblick kannst nichts tun.Wenn es allerdings in zwei,drei Jahren noch so ist,könntest Du einen Arzt ansprechen.Du wirst vermutlich keinen Riesen bekommen.Das ist allerdings auch nicht notwendig.Acht cm.oder größer sollten es aber werden.davaon kannst aber ausgehen.Liebe Grüße

Antwort
von DarkDragon91, 23

"Ich bin 13" - das dürfte ja wohl alles sagen

Der Penis wächst bis du 18 bist, das heißt aus den 4 cm steif können 9 oder 10 cm werden, definitiv keine 14 cm oder mehr. Ohne spezielles Training sowieso nicht. Lass teure Pillen oder Geräte sein die dir ein Zuwachs von 7cm versprechen, alles Geldmacherei. Das einzige was hilft ist ein spezielles Training ;) Aber warte lieber bis du 18 bist, bis dahin ändert sich noch einiges

Antwort
von marit123456, 25

Was bitte erwartest du von einem Kinderkörper? Long John Silver?

Wenn dein Körper und dein Hirn erwachsen werden, relativiert sich alles ^^

Antwort
von ASRvw, 20

Moin.

Wozu sollte ein Kind auch mehr als 20mm brauchen? Und in Deinem Alter kannst Du Dich echt glücklich darüber schätzen, dass das Ding überhaupt schon hart und größer wird.

Allerdings darfst Du jetzt nicht den Kardinalfehler machen und ständig (wöchentlich oder öfter) Hand daran anlegen (außer zum pinkeln), sonst bleibt der für immer so klein.

- -
ASRvw de André

Kommentar von fusselchen70 ,

Hahaha

Kommentar von Gunther97 ,

Was übrigens Quatsch ist. Du kannst Hand anlegen, so viel du willst. Das hat mit dem Wachstum überhaupt nichts zu tun.

Kommentar von ASRvw ,

Klar, genauso wie die Tatsache, dass ein 13-jähriger diese Frage morgens um 03:30 stellt. Bei aller Sachlichkeit auf dieser Plattform, bei Trollen werde ich gern mal sarkastisch ...

- -
ASRvw de André

Antwort
von KKatalka, 28

Hattest du vorhin nicht noch 21 cm?

Kommentar von Zustrom ,

ich bin nicht dieser eine holaa

Kommentar von KKatalka ,

aha, und woher weißt du wehn ich meine wenn du dich vor 5 min. Erst angemeldet hast?

Kommentar von Zustrom ,

Weil ich mich umgeguckt habe

Antwort
von ritterrost1918, 2

Das ist deutlich etwas klein😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten