Frage von Larissa0601, 58

Hallo ich bin 13 und mein freund fragt mich immer wegen zungenküssen?

Hallo, kann ich jetzt schon mit zungenküssen anfangen? Bitte klärt mich auf

Antwort
von Mallewalle, 46

Dürfen tust du das. Die frage ist ob du das willst bwz. bereit dafür bist. Wenn er dich drängt oder ohnehin ständig danach fragt, hat er es schonmal gar nicht verdient es zu bekommen.

Zwei, drei Mal nachfragen ist ok, aber wen er wirklich ständig fragt, frage ich mich, ob er mit dir wegen dir zusammen ist oder wegen deiner Zunge? 

Ich hatte meine erste Beziehung auch so früh, aber Zungekuss hab ich ausprobiert und mochte es nicht und er hat das respektiert. Und das sollte dein Freund auch. Wenn du noch für keinen Zungenkuss bereit bist, und das bist du nicht, sonst wäre hier nicht die Rede davon, dass er ständig nachfragt :D dann sollte er das respektieren und warten.

Denk dran, DEINE entscheidungen sollen immer respektiert werden. Du brauchst dich nicht gezwungen zu fühlen etwas tun zu müssen, nur um jemanden nicht zu verlieren oder weil das grad jemand so sagt oder dich überredet oder oder oder. Ob DU etwas auch so möchtest wie der Junge gegenüber ist die entscheidene Sache. 

Antwort
von Supermefuso, 55

Das kannst du dir nur selbst beantworten. Fühlst du dich bereit dazu? Wenn du zweifelst dann lass es lieber und lass dir von niemanden da rein reden.

Antwort
von MeteorT, 35

Entweder du willst oder du willst nicht du kannst keine anderen leute fragen ob du jetzt deinem freund ein zungenkuss geben sollst es ist deine entscheidung

Antwort
von DieterRantel, 45

Keine Ahnung Musst du wissen, ob du es willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community