Frage von NexinArtz, 342

Hallo ich bin 13 und mag es mich selbst zu fesseln?

Ist es normal ? Aufjedenfall möchte ich mir ein bondage set kaufen ohne das meine eltern was mitbekommen!!! Ich schäme mich auch dafür ! Nur wie kann man sich es bestellen sodas die eltern nichts mitbekommen? Ps. Habe selber paypal Ich danke für jede antwort

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NexinArtz,

Schau mal bitte hier:
Freizeit Sexualitaet

Antwort
von xXLiraXx, 189

Das ist vollkommen normal^^ Auf Amazon etc kannst du das problemlos kaufen, auch Sexshops versenden es neutral. 

Um dich mit dem Thema mehr auseinander zu setzen kannst du ja mal die SMJG besuchen (http://smjg.org/), da kannst du mit gleichgesinnten reden. Oder schreib mich an, egal ob hier oder in der SMJG ;)

Antwort
von Antieheld, 169

Ich finde es OK!

Ich bin etwas älter als du aber meine Eltern wissen das ichh Selfbondage mache ich hab in dem alter wie du angefangen du brauchst nicht unbedingt ein set du kannst dir auch einfach Seile oder Tücher nehmen wenn du aber lieber Handschellen willst dann schau doch mal ob in deiner Nähe ein BDSM Landen ist da kann du es auch holen ohne das es deine Eltern bemerken hoffe ich hab dir weiter geholfen ;)

Antwort
von switchii, 215

Ich bezweifle dass du das Bondageset alleine als Einzelperson nutzen kannst. Brauchst du da nicht jemanden, der dich fesselt?

Kommentar von NexinArtz ,

Ne das geht schon alleine

Antwort
von florirose01, 162

Hey du.
also ob sowas normal ist ist eine komplett falsche Frage. Ich schaetze man kann noraml garnicht definieren. wer sagt denn was normal ist?
Also du kannst dir zum Beispiel einen Amazon Account machen und dir bei der Post ein Postfach mieten(heist das mieten) idk. naja und dahin kannst dus dann senden lassen. das sollte kein problem sein.
lg flori

Danke ich probiere es aus :)

Antwort
von loema, 111

Generationen von Menschen mit unterschiedlichsten sexuellen Vorlieben haben ihre Lust ausgelebt ohne Sets aus dem Internet.
Mit 13, 26, 67 Jahren.
Warum denkst du, dass man solche Sets für irgendwas braucht??????

Antwort
von Mignon2, 144

Du gehörst eher in die Sandkiste! Willst du hier cool wirken oder was soll die Frage?

Offenbar weißt du gar nicht so genau, worüber du schreibst. Bondage ist für Einzelpersonen sehr gefährlich. Es sind schon welche gestorben, weil sie sich nicht mehr selbst befreien konnten. Wenn du Nerven verletzt, kann das lebenslange gesundheitliche Schäden nach sich ziehen.

Werde erst einmal reifer und erwachsener, bevor du dich mit solchen Fetischen beschäftigst, damit du sie richtig verstehst und anwendest. Konzentriere dich zunächst auf die Schule, damit du einen guten Abschluß und eine vernünftige Ausbildung bekommst. Wenn du dann immer noch Interesse an Bondage hast, dann lasse dich von erfahrenen Leuten in den entsprechenden Foren zuerst über Bondage beraten. Man benötigt viel Übung und Erfahrung, um Bondage richtig zu machen, damit niemand gefährdet wird. So fängt man damit an, aber keinesfalls als Kind mit einer Bestellung! Ich kann nur in deinem Sinne hoffen, dass dir niemand irgendein Bondage-Spielzeug verkauft und dich bzw. deine Gesundheit damit gefährdet!

Nein ich will nicht cool wirken :( ich habe immer ein bedürfnis mich zu fesseln weil dann die kust da ist :( dann kann ich mich nicht fesseln weil ich nichts dafür habe /: und es nervt echt weil ich egal wo ich bin darüber nachdenken muss !!! 

Antwort
von VICKYKIKYLIFE, 127

lass das bestellte woanders hin senden, oder hole es dann halt bei der post ab.

Ja danke :)

Antwort
von 716167, 148

Seile gibt es auch im Baumarkt.

Aber ich rede von leder fesseln und knebel usw.

Kommentar von pcfreakxd ,

Ich hab mein Zeug bis jetzt immer im Internet auf Amazon und Ebay gekauft.Die Pakete sind dann für mich und meine Eltern interessiert das auch nicht^^

Antwort
von 2001Jasmin, 102

Hallo , Ich will jetzt nicht böse rüberkommen aber suh dir einen Psychiater . Lg

Antwort
von xxPascalxx, 126

PayPal wie dad bitte schön?
Also für die Pakete... Melde dich bei DHL an und dann kannst du deine Pakete bei deiner DHL Station abholen ;-)
Mach es selber für Sachen die nicht jeder wissen soll

Antwort
von uikztuefta, 91

So jung, aber viel Fantasie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community