Frage von Lionmc123, 64

Hallo ich bin 13 und in eine Kurdin verliebt, sie auch in mich aber sie darf nur mit kurden zusammen sein. Was soll ich machen?

Antwort
von TheQuickNic, 57

Ja das typische Problem. Also aus Erfahrung kann ich sagen das du ihre Eltern sicher nicht dazu bekommst, dass sie eine Beziehung mit Typ einem der nicht in ihr Auswahlverfahren passt zulassen. Wenn sie diese Einstellung haben wirst du das nicht ändern können(leider).

Finde das auch irgendwie unsinnig aber grade in dem Alter werdet ihr wohl eine Lösung finden müssen ohne das die Eltern was davon erfahren.

Antwort
von JZG22061954, 20

Zum einen solltest Du dir deines Alters bewusst werden und auch des Alters von dem Mädchen und zum anderen solltest Du dir auch dessen bewusst werden, das zumindest derzeit die Eltern von dem Mädchen am längeren Hebel sitzen und weder Du noch das Mädchen auch die Spur einer Chance habt euch erfolgreich dagegen zu stemmen. Wie das alles dann mal aussehen könnte, wenn ihr beide erwachsen sein würdet und natürlich vorausgesetzt, das Du auch nur annähernd so lange die Gefühle für das Mädchen am Leben halten würdest und das dieses Mädchen es auch auf eine klare Konfrontation mit ihren Eltern anlegen würde, das ist dann eine ganz andere Geschichte.

Antwort
von DerGuru455, 48

Entweder du Vergisst sie oder bist Geheim mit ihr Zusammen aber eigetlich bringst du sie damit in ganz schön großen ärger Denk weise was du tust.

Antwort
von seeadlerkatze, 34

Die Eltern sind halt Rassisten. Da kann man nichts machen. Außerdem würde sie viel Ärger bekommen. Bleibt Freunde.

Antwort
von divaneasik, 20

Verschwende deine Zeit nicht, ich kenne mich mit solchen Situationen aus das wird sowieso nichts für immer sein da sie später selber ein Kurden heiraten werden möchte.

Antwort
von Ercanurfa, 34

Gott erschuf verschiedene Nationalitäten, um uns besser kennen zu lernen, und nicht um uns fernzuhalten.

Kommentar von Lionmc123 ,

Aber ihre Eltern erlauben es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten