Frage von kahtarinapirce1, 26

Hallo ich bin 13 und in der Pubertät und ich würde gerne meine Beine rasieren ab wie vielen Jahren sollte man das tun und wie soll ich meinen Vater fragen 😉?

Wie frage ich meinen Vater damit er ja sagt

Antwort
von Songlearner, 19

Der wird schon nicht nein sagen. Ansonsten nimmst du heimlich ein Rasierer von ihn (neuen natülich)

Kommentar von katzentheater ,

Klar gleich benutzen nehmen x,D 

Kommentar von Songlearner ,

Bei so manchen Leuten hier auf der Seite, muss man sowas noch extra angeben (nichts gegen dich) .p.

Antwort
von icarlynerd, 17

Mit 13 kannst du schon damit anfangen, es geht schließlich nicht um das Alter sondern darum, dass du dich dann wohler fühlst. Und warum musst du deinen Vater fragen? Sind doch deine Beine. Und dein Selbstwertgefühl. Kauf dir Rasierschaum und einen Rasierer und leg los, dich kann keiner aufhalten.

Antwort
von mila848, 25

Also ab 13 kannst du das auf jeden Fall machen :) und sag einfach deinem Vater dass du beschlossen hast das ab jetz zu machen, ich glaub das versteht er und ist ihm auch recht :)

Antwort
von Baume1234, 6

Du musst ihn doch gar nicht unbedingt fragen:) Also du kannst dir doch erstmal so einmal Rasierer kaufen und das dann ausprobieren

Antwort
von katzentheater, 26

Uhm kommt drauf an ob du Bein Harre hast :D ?

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit

Kommentar von katzentheater ,

Ja dann rasier dir die Beine ich machs nicht weil das Männlicher iwie aussieht ^^

Kommentar von kahtarinapirce1 ,

Hab ich ja so gar wie ein man

Kommentar von katzentheater ,

Also wen du möchtest mach es aber ich lass meine das sieht echt voll Männlicher aus als ohne :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten