Hallo ich bin 13 und habe ständiges Sackjucken woran kann das liegen?

Lieber Marcus211 ,
es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support
koennen filzlaeuse sein, die bekommt man wenn kleidung lang nicht gewaschen wurde(oder saubere mit dreckiger waesche zusammen liegt)...man sieht kleine schwarze puenktchen...oder auch ein pilz-den bekommt man beim sex manchmal auch bei unsauberen toiletten. gehe zum arzt, denn sonst wird es schlimmer!
Mangelnde Hygiene (nein ich verarsch dich nicht) aber das kann ja vielleicht wirklich sein...
oder du hast dir kürzlich und das erste mal den schritt rasiert...
Sackläuse
dagegen hilft aftershave hinschmieren
Budenmann am 21. September 2009 16:57 aber nach dem rasieren.. muahahahaha
Seife zerstört den Säureschutzmantel der Haut. Nicht mit Seife (!)waschen sondern mit ph-5,5-wertigen Produkten, wie Waschlotion oder Duschmittel.Und dann gut abtrocknen, bei weiteren Beschwerden folgendes probieren: http://www.gutefrage.net/tipp/hautschutz-1

gründlich waschen und aus der Apotheke Cubrex holen und einreiben.

Da wirst du einen monstösen Befall von Rattus Saccerus ( Sackratten ) haben. Damit ist nicht zu spassen. Würde das Problem großflächig mit einem hammer angehen, bevor die Viecher die Kontrolle über deinen Sac... gewinnen.

das sind sogenannte Sackratten. Einmal radikal Schlag, Haare ab und waschen, anschließend täglich pflegen, dann sollte das Jucken aufhören.
jungeich wacche mein sack mit clerasil XD ofnet die poren^^
Kann es sein das du dir nen Pilz oder ne andere infektion eingefangen hast? z.B. beim Sex? Geh zum Arzt.
Beim Sex mit 13???
Vielleicht hilft es wenn du die Haare wegrasierst... und täglich waschen
erstens sackwaschen 2. liegt es daarn das dir da gerade haare wachsen xDDDD
Achne währe ich nicht drauf gekommen!