Hallo ich bin 13 und habe seid ca 2 jahren die gleiche Penisgrösse schlaff ca:3cm steif ca:8cm?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist 13, kommst gerade erst in die Pubertät und das bedeutet, das es bei dir in den kommenen Jahren erst so richtig losgeht mit dem Wachsen und gedeihen. Dabei kann dein Penis bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen. Du braucsht dir jetzt also noch keinerlei Gedanken darüber machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schon sobald du in die Pubertaet kommst und dein Koerper anfaengt Testosteron (das ist ein Hormon) auszuschuetten. Keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wirst du wohl demnächst mehr in die Pubertät kommen und einiges wird am wachsen sein... Mach dir keine Sorgen. "Er" wächst bis zum ~20. Lebensjahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird schon noch so 3-4cm größer mindestens... Dann ist er zwar immernoch unter durchschnitt aber für deutsche Verhältnisse normal... PS: meiner is 17, bin aber auch 4 Jahre älter :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen! Du bist noch ein Kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo scooterfreak132,

Mit 13 Jahren ist die Größe zwar nicht normal aber auch nicht unterdurschnittlich,Dein Penis wächst noch bis zum 21.Lebensjahr heißt also das du noch verdammt viel Zeit hast bis er soweit ist.

Achselhaare hab ich auch erst seit gut 2 Monaten (Bin erst 15) da siehst du mal wie spät ich die bekommen hab,ich könnte aber auch gut ohne Achselhaare leben. :) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Solltest du weitere Fragen haben kontaktier mich über mein Profil oder über Kik.(Alle weiteren Informationen findest du auf meinen Account.)( https://www.gutefrage.net/nutzer/Whispersilk )

PS: Mach dir keine Sorgen und dein Penis wächst noch! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whispersilk
15.12.2015, 20:23

Grüße,

Whispersilk

0

Mach dir kein Stress... Es kommt alles zur seiner Zeit... Keine Panik du bist 13😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wächst alles noch, immer mit der Ruhe. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Penis ist jetzt schon länger als meiner, mach dir mal keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddcapet
15.12.2015, 17:37

Ist ja auch nicht schwer.

1
Kommentar von DerRenovater
15.12.2015, 17:39

Richtig, für dein kindisches Verhalten.

0
Kommentar von DerRenovater
15.12.2015, 17:40

Du knallst die Bitchezz mit deinem 7 Inch Cock auf dem Schulhof wahrscheinlich nur so weg.

0

Das kommt alles noch. Nur keinen Stress ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?