Hallo. Ich bin 13 und habe noch keinen Samenerguss gehabt. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Normal im Sinne von üblich und weit verbreitet ist es nicht, mit 13 noch keinen Samenerguss gehabt zu haben. Normal im Sinne von "noch innerhalb der bekannten Streuung" ist es aber schon. Du musst die noch keine Sorgen machen.
  • Wichtig wäre zu wissen, ob du denn schon Erektionen, Schamhaare hast und den Stimmbruch hattest und ob du schon masturbierst. Wie weit fortgeschritten ist die Pubertät bei dir? Es ist generell besser, Fragen detaillierter zu stellen und mehr Informationen zu geben.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja den bekommst du wenn du in der pupertät bist.. Meistens ist der in der mitte der pupertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal. Warte noch ein paar Wochen oder Monate ab, dan wird das alles schon ganz anders aussehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keine Gedanken, und von allein kommt er auch nicht da mußt schon Du oder Deine Freundin etwas aktiv werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol dir halt einen runner lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist normal. Jeder ist anders. Es kann sein, dass man mit 13 Jahren einen Samenerguss kommt, aber auch mit 14. Du bist vllt. im Start der Pubertät.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist ein kind, dass ist völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?