Hallo ich bin 13 und habe neulich mastubiert und beim Orgasmus hatte ich schmerzen in der Hahnröhre was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst einmal: Bist Du männlich oder weiblich? 😅

Ich schätze mal Du bist ein Mädchen.

Warst Du denn feucht genug? Hast Du dich zum 1. Mal gefingert? Weil die Harnröhre ist nicht gleich der Scheideneingang. Die Harnröhre liegt weiter oben. Wenn Du dich zum 1. Mal gefingert hast, ist es normal das Du nun da unten einen Schmerz verspürst.

Fang erst langsam an; erst mit einem, dann mit zwei Finger. Und achte darauf, dass Du feucht genug bist, sonst kann das ziemlich weh tun.

Aber das die Harnröhre währrend dem Orgasmus schmerzt ist mir neu.

Falls Du noch Fragen hast - schreib mich an! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung