Hallo ich bin 13 und habe mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. Nächste Woche haben wir eine klassenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mädchen mögen es IMMER wenn man ihnen sagt dass sie gut aussehen :D da gibt's kein zu früh da kannste nur extrapunkte bei ihr bekommen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ms13v
18.06.2016, 10:44

Das Problem ist, dass ich nicht weiß wie sie dann in echt auf mich reagiert.... und ich habe sau angst vor der Reaktion :/

0
Kommentar von diabolus666
18.06.2016, 10:48

behandel sie einfach normal wie immer ^^ sei nett zu ihr und nicht zu aufdringlich. Wenn man einem Mädchen sagt dass sie hübsch ist ist es in der Regel so dass sie einen dann auch mehr mögen :D die lieben dass von jungs komplimente zu kriegen und werden solange man nicht zu aufdringlich ist auch nicht schlecht reagieren oder so also keine sorge ^^

1
Kommentar von diabolus666
18.06.2016, 11:19

Es ist echt unwahrscheinlich dass sie darauf negativ reagieren wird weil mädchen sowas schmeichelt :D komm schon, sei ein Mann !

0