Frage von bohth, 106

Hallo, ich bin 13 bi und habe extrem große Brustwarzen und möchte sie loswerden - was kann ich tun?

Bin ein Junge!!!

Antwort
von Abbrandler, 67

Du wirst doch sicherlich nicht oben ohne gehen ??? - Ordentlicher BH, oder guter Bikini und gut ist es....

Außerdem: jeder Mensch sieht anders aus, keiner ist perfekt!

Kommentar von Abbrandler ,

ups, hab's erst jetzt gesehen - ein Junge , also kein BH.

Die Grundaussage bleibt:  KEINER ist PERFEKT :-)  vermutlich fällt es den Anderen gar nicht auf- - nicht verrückt machen ....

Antwort
von Speartful, 48

Jeder wird in seinen Körper hineingeboren, da gibt es keine Wahl. Wieso sollte man nun jemanden fertig machen aufgrund einer Eigenschaft die er nicht wählen oder verändern kann? Behalte diesen Gedanken im Kopf und du wirst selbstbewusster damit umgehen!
Viel Spaß beim Zeltlager :)

Kommentar von bohth ,

👍👍

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Da kann man nichts machen. Bei Frauen gibt es auch unterschiedliche. Das ist halt so

Antwort
von Hochstapler68, 34

Es gibt schlimmeres. In eurem alter wird doch das metermas rausgeholt und die Länge eurer schniedelwutze gemessen.  

Antwort
von TheAllisons, 50

Gar nicht, musst sie ja niemanden zeigen.

Antwort
von LonelyPixels93, 48

Die kannst du nicht einfach so austauschen. :D

Antwort
von Anonym180101, 38

Hast du vor jedem deine Brust/Brüste ins Gesicht zu halten ?!?

Kommentar von bohth ,

Ich bin ein junge

Kommentar von Anonym180101 ,

Deswegen hab ich BRUST/Brüste geschrieben !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten