Frage von antonia09846537, 70

Hallo Ich bin 13 und habe das Gefühl schwanger zu sein ich werde am 28.05.16 14 und weiß nicht wie ich es meine eltern sagen soll Könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort
von ShinyShadow, 48

Gab es denn eine Situation, in der ein Kind gezeugt hätte werden können?

Wenn ja, mach nen Schwangerschaftstest, die gibts für wenig Geld in der Apotheke oder im Drogeriemarkt.

Danach machst du am besten einen Termin beim Frauenarzt und lässt dir die Pille verschreiben.

Antwort
von greenhorn7890, 46

ich kann nur hoffen das du nicht schwanger bist. Es ist verboten Sex mit Kindern zu haben, die unter 14 sind. Wenn du allerdings damit wartest es zu erzählen bis du 14 bist und du echt Schwanger bist, wäre es für eine mögliche Abtreibung zu spät.

Mache erst einmal einen Schwangerschaftstest um sicher zu gehen. Dann muss du dir überlegen was du machst. 

Antwort
von DeadlineDodo, 43

Dafür brauch mal Sex, aber wahrscheinlich ist das einfach nur die Pubertät.

Antwort
von lunami11, 39

Kauf in der Drogerie oder Apotheke ein schwangerschaftstest...wenn du ganz sicher bist Sags aufjeden fall deiner mum...

Antwort
von DrH3rbst, 35

Hattest du sex? Wenn nicht kannst du es micht sein !

Kommentar von LordPhantom ,

Doch, geht theoretisch

Antwort
von SETIproject, 34

Mach doch erstmal einen Schnelltest um sicher zu sein kannste im Drogeriemarkt kaufen

Antwort
von antonia09846537, 37

Nein ich hatte noch nie sex

Kommentar von 21nikki ,

Und wie genau meinst du, dass du ohne Sex schwanger geworden bist?

Kommentar von waechter200 ,

Dan kannst du auch nicht Schwanger sein. Wie soll das den bitte funktionieren

Kommentar von LordPhantom ,

Man kann ohne Sex schwanger werden, aber sie müsste mit Sperma in Kontakt getreten sein.

Antwort
von MancheAntwort, 32

aber du weißt schon, dass man  sex braucht um schwanger zu werden  ?

die letzte "unbefleckte" Empfängnis liegt über 2000 Jahre zurück !

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community