Frage von 01022002, 53

Hallo, ich bin 13 und hab ein paar Fragen über Zwangsstörungen. Kann mir jemand helfen der vielleicht das gleiche Problem wie ich habe?

Also ich habe Zwangsstörungen und geh öfter zum Psychopeuten. Er hat mir gesagt das es gut tut mit anderen Leuten die das gleiche Problem haben zu reden. Hat jemand Tipps für mich?

Antwort
von IAmJannis, 17

Hey ,ich hab das selber Problem wir können ja mal miteinander schreiben ..lg

Kommentar von 01022002 ,

Hallo wie machst du das wenn du zwangsgedanken hast wie wirst du sie wieder los

Antwort
von GravityZero, 32

Hier bekommst du sicherlich auch keine besseren Tipps als bei deinem Therapeuten, frag doch den.

Kommentar von 01022002 ,

Hab ich ja schon aber er sagte mir das es auch gut tun würde mit jemanden zu sprechen der das gleiche Problem hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten