Hallo ich bin 13 und fühle mich zu dick. Habt ihr vielleicht ein Rat für mich wie ich schnellst möglich abnehme, Gibt es da vielleicht irgendwelche apps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sport ist die gesündeste Variante. Du kannst dich ja mal umschauen nach Vereinen oder tanzstudios, vll gehst du joggen oder machst zuhause ein paar Workouts. Gibt bei Youtube super videos. Bitte hungere nicht, das ist viel zu ungesund und hilft nicht langfristig. Außerdem könntest du etwas bewusster auf deine Ernährung achten, heißt weniger zuckerhaltige Getränke und Süßigkeiten essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghost1406
25.01.2016, 16:59

Ich spiele Fußball. Aber zu Hause bin ich zu faul um etwas sportliches zu machen. Ich brauche einfach mehr mutivation oder so.

0

Viel sport und gesunde ernährung^^
Diäten bringen nichts! (Wegen dem jojo effekt)
So dauert das zwar was aber man nimmt wenigstens gesund ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt (zumindest in Berlin) so ein Verein für Übergewichtige Kinder "Fidelio" und dann musst du wahrscheinlich noch an deiner Ernährung arbeiten (weniger McDonalds und so)

Tut mir leid wenn du nicht zu Mc Donalds oder schon etwas weniger isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?